Wo kann man das gucken?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob sie auf Netflix sind. Vielleicht auf YouTube?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon lange mit Filmen und Serien.

Sowas gibt es nicht, sorry. Es gibt auf Youtube ein paar Animationsvideos, keine Ahnung ob man das aber eine Serie nennen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Suche nach Creepypasta Videos von Cartoons und du wirst fündig. Sind zwar keine Filme, aber ich hab noch nie etwas über einen Cartoonhorrorfilm gehört. Also mit suchen meine ich Youtube.

Forestchild12  01.02.2022, 16:35

Du könntest marble hornets gucken oder einfeich the operator ich meine es geht in diesen Film um Slenderman weiß es aber nicht genau aber Marble Hornets kann ich dir entfehlen darin geht es um masky und hoodie