Wo kann man alle Comics kaufen von Fix und Foxi?

2 Antworten

Da die Dinger ja in meiner Kindheit rauskamen, würde ich sagen, dass du viel Zeit auf Comicbörsen verbringen wirst, Comic Läden abklappern und so weiter,

RoteSonne1983
Fragesteller

Uff😅

JacktheWolf  09.05.2024, 11:37
@RoteSonne1983

Es waren die 70er, ev. auch die 80er, ich rechen jetzt nicht, wie lange das her ist, deprimiert mich. Demnächst ist ja gratis Comic Tag, da kann man sehen, was so für Conic-Händler in deiner Gegend sind.

https://gratiscomictag.de/

JacktheWolf  11.05.2024, 15:29
@RoteSonne1983

Auf jeden Fall eines der späteren, die Angänge hatten nicht so gute Drucker, da war ein Feld eine Farbe, wenn es denn richtig gedruckt wurde, oft war die Farbe etwas versetzt zum Strich. Aber es war lesbar, auch wenn Paulis grüne Mütze nicht perfekt bemalt war...

RoteSonne1983
Fragesteller
@JacktheWolf

Würd gerne wissen wen Lupo da mit seinen Käsemauken besiegen will😁😁 Und ob es gelingt.

Das dürfte nahezu unmöglich sein. Die Dinger habe ich schon als Kind gelesen, also vor rund 50 Jahren.

RoteSonne1983
Fragesteller

Ja die kenne ich noch als ich ein kleiner Junge war. Die gab es bei meiner Oma und beim Opa zu lesen.