Wo kann ich My Boyfriend Game herunterladen?

Sorry, heißt Your boyfriend game, hatte mich da vertan 😅

2 Antworten

Hey,

wenn man einfach mal genau nach "My Boyfriend Game" googlet, findet man es bei Steam.....

Mfg Jannick (L1nd)

BlackKagune
Fragesteller

Hatte es schon öfters gemacht aber nie was gefunden, vielen dank ^^

Der Titel erklärt glaube ich schon alles ^^.

Nein, was soll er denn erklären?

Du kannst das Spiel beim Hersteller herunterladen. Oder ggf. im AppStore des jeweiligen Betriebssystem-Herstellers für Deinen Computer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
BlackKagune
Fragesteller

möchte lediglich wissen wo ich es runterladen kann, was sollte man da sonst noch für Informationen brauchen? Wenn man da wirklich noch was brauch, einfach fragen