wo kann ich mir (SEHR) gute echthaar clip in extensions bestellen?

3 Antworten

Ich hab Haare von locahair und die hab auch auch selber ungefähr ohne Probleme. 2-3 Härchen davon waren kein echthaar aber man hat es ich nicht direkt gesehen und war auch jetzt noch so dramatisch (:
Aber für das Preis Leistung Verhältnis echt super.

Vpfashion dagegen finde ich eher schlecht kosten mehr und halten auch nicht so viel aus.

Rubin Extensions of Switzerland! Hab da meine europäischen Echthaar Extensions her und bin zu 100% begeistert. Hab da die teuerste Variante von, kannst ja mal schauen aber nach langer Suche war ich bei denen echt begeistert.

Ich habe meine einfach bei Locahair.de bestellt :)