wo kann ich mir den film lion der lange weg nach hause schauen nur auf Englisch oder deutsch kostenlos soap2day hat ihn nicht auf deutsch oder Englisch?

1 Antwort

Auf dieser Website findest du eigentlich immer wo etwas gestreamt wird.

https://www.werstreamt.es/film/details/1158983/lion-der-lange-weg-nach-hause/

Kannst auch deine Mail angeben wenn du informiert werden willst wenn sich was ändert.

Manchmal auch hier noch paar Infos drin.

https://www.justwatch.com/ch/Film/Lion

Und hier kannst du ihn selbst downloaden. Geht auch gratis aber nur 1 winrar part aufs mal. Für 49,99€ kannst du aber 365 Tage so viel runter laden wie du willst und solange es verfügbar ist und so viele parts aufs mal wie dein Gerät und deine Internet Verbindung schaffen können. Je nach Größe 5 (bei 1000mb z.b.) bis zu 20 (wenns nur 100mb sind) am Ende noch mit winrar entpacken und voilà du hast es für immer vorausgesetzt du löschst es nicht. Manchmal muss der Name angepasst werden ala Buchstabensalat zu Film Name. Zur Info für den Download wird man auf filer eine andere Webseite weitergeleitet und dort muss man einen Account haben um endlos zu laden. Nox ist nur sowas wie das Navi.

https://nox.to/download/Filme/lion-HJHZZDbNb

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du findest eines davon wo es geht. 😉👍 viel spaß

Ich bin der totale Film und Serien Junkie und hab etwa 4 TB video Dateien in meinem Repertoire. 😁😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animes sind meine Passion; bin n Serien/Film-junkie