Wo kann ich Microsoft Office Professionell Pro 2021 downloaden?

2 Antworten

Microsoft Office Professionell Pro 2021

gibt es nicht.
Meinst du eventuell Office Professional Plus 2021?
Dann solltest du es beim Lizenzinhaber bekommen. Denn der hat über seinen Zugang zum Microsoft Software Licensing Center Zugriff auf die Downloads für die Software zu Volumenlizenzen. (Die Plus gibt es nicht als Einzelplatzlizenz.)

Das lädt man sich hier herunter: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/get-office-and-microsoft-365-oem-download-page

Man meldet sich mit seinem Microsoft-Konto an und löst dort dann den Product Key ein. Danach kann man es sich herunterladen und installieren. Man bekommt dann den Download. Zwar steht dort Office 365 aber mit deinem Key bekommen Sie dann Office Professional. Die Aktivierung wird dann dauerhaft im Microsoft-Konto gespeichert. Bei einer Neuinstallation geht man einfach in sein Microsoft-Konto und dort kann man es wieder herunterladen und installieren. Den Key muss man dann nicht mehr eingeben. Oder falls man sich einen neuen Computer anschafft diese Lizenz zu übertragen.