Wo kann ich meinen Fortnite Skull Trooper Account verkaufen?

3 Antworten

Also bei MMOGA kannst du den Account anbieten die Zahlen dir das Geld über Paypal aus. Falls das dir geholfen hat kannst du ja ein Like da lassen ;P

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst deinen Account nicht verkaufen der wird direkt gebannt. Aber wenn du nicht mehr spielst kannst du mir dann einen seltenen Skin schenken( bevor er einfach darum steht) heiße Neoncracker001 wäre sehr sehr nett❤️

TheBastian1010  28.03.2019, 12:25

wie soll man denn bitte einen Skin verschenken?!

Sowas ist verboten!! Es verstößt gegen die AGB und die Nutzungsbedingungen von Fortnite

Woher ich das weiß:Recherche