Wo kann ich meine PS4 oder Xbox Spiele tauschen?

2 Antworten

Hey deepshadow92,

eine direkte Tauschbörse für Videospiele ist mir nicht bekannt, allerdings kannst du doch die bestehenden Apps und Portale nutzen und dann halt nur "Im Tausch" reinschreiben.

Dann musst du natürlich nur noch drauf hoffen das jemand genau das gleich braucht wie du :)

PS: Wäre eine Videothek nicht vorteilhafter für dich? Ich denke da würdest du günstiger mit rumkommen :)

Mfg

xDeNs

Hompi  16.09.2016, 14:07

Oder schau mal Facebook, da gibt es massig Gruppen mit Leuten die auch tauschen etc

Songoku09  25.05.2021, 18:25

Auf ebay Kleinanzeigen gibt es ein paar tauschangebote musst mal gucken

In private Gamingforen ist dieses möglich...allerdings ist man da natürlich sehr vorsichtig bei Neuanmeldungen. Einfach mal nach Gaming Foren googeln und dort die Tauschbörse suchen.

Hast du eine Movie-Vision Videothek (oder andere) in deiner Nähe? die verleihen PS4 Spiele für 1€ pro Tag. Da kann man für 4€ so manch ein Spiel durchzocken ;)

http://www.movie-vision.de/index.php?cPath=1105_1574

lukremsch  17.09.2016, 13:19

Kann ich bestätigen, bei Foren ist es nicht immer so leicht, wenn man nicht jemanden persönlich kennt. Problem hier ist auch, dass es die meisten Leute nicht in der Nähe sind.

Ich leihe auch relativ regelmäßig in Videotheken, allerdings bin ich privat zu stark eingeschränkt, als dass ich Spiele innerhalb weniger Tage durchspielen kann. Deshalb bevorzuge ich es auch, Spiele zu kaufen und nach gewisser Zeit wieder zu verkaufen, bzw. wenn möglich gegen andere Spiele zu tauschen.