Wo kann ich meine alten bücher verkaufen(außer Ebay)?

3 Antworten

Es gibt im Buchhandel das moderne Antiquariate. Dort kannst Du mal nachfragen.

ebay ist für Dich altersmäßig noch gestrichen.

Bücher zu verkaufen kannst du vergessen,

Selbst auf dem Trödelmarkt sind die Kosten für den Stand höher als das was du auf der Standfläche mit dem Verkauf Büchern einnehmen kannst.

Bei eBay hast du nur 1€-Schnorrer, die am liebsten noch kostenlosen Versand hätten.

Ausnahme: Kochbücher und (aktuelle!!!) Fachbücher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Alte bücher haben fast keinen Wert. Bei Rebuy bekommst du paar Cent Pro buch. Am besten ist es sie zu verschenken. Gibt in vielen Städte regale wo man Büchen nehmen und hin tun kann.