wo kann ich kostenlos ganze hörspiele anhören?(ohne download)

5 Antworten

Schau mal auf Neuvertonung.de

http://fragezeichen.neuvertonung.de/

Da findest Du z.B. Hörspiele von den Drei Fragezeichen. Außerdem findet man viele Hörspiele auch auf Youtube. Sogar ab und zu auch ein paar kommerzielle für die man sonst viel Geld zahlen muss.

FragerNo2  29.03.2014, 11:23

immer diese schei* neuvertonungen -,-

die hören sich voll dumm an

Auch auf Youtube findest Du eine große Anzahl an Hörspielen. Es gibt eine Community, die Hörspiele selbst erstellt und diese kostenlos zum Anhören anbietet. Darunter findet man hin und wieder echt qualitative!

Viel Spaß!

you tube bibi Blocksberg gibts zwar nicht aber so etwas wie Alf usw. schon

Kostenlose Hörspiele ohne Download (http://www.hoerspiel-gratis.de) findest du auf dieser Seite wie Sand am Meer. Und es kommen echt jeden Tag neue Hörspiele dazu, die du runterladen oder online anhören kannst.

Musst ein bisschen suchen, weil manche Hörbücher doppelt sind, aber die Mühe lohnt sich. Ich suche immer für meine Nichte neue Hörspiele raus und lade die dann auf ihren MP3-Player runter. Sie hört die gerne abends beim Einschlafen. Du kannst die Hörspiele auch auf CD als MP3-Datei brennen und anhören.