Wo kann ich kostenlos Animes anschauen die Japanisch sind und deutschen Untertitel haben?

3 Antworten

Ich sag dir mal so, nix ist kostenlos im Leben.

wenn du Animes schauen willst dann solltest du es auch Bezahlen können.

ich finde jetzt für Crunchyroll 10€ auszugeben nicht wirklich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D

Aleks632  19.06.2022, 11:57

Bisschen mehr Respekt für die guten alten Kostenlosen Steaming Seiten, ohne die Anime in Deutschland nie so beliebt geworden wer.

Ich zahle zwar auch, aber da ich für drei Seiten Zahle und immernoch nicht mal ansatzweise an die Kostenlosen Seiten drankomme, nutze ich die eben auch.

Auf den Kostenpflichtigen Seiten ist das Angebot einfach zu klein, da fehlen z.b die alten Klassiker oder andere neuere Produktionen.

Verleichtert  22.06.2022, 17:30
@Aleks632

Na klar fehlen da paar Klassiker Serie, trotzdem jedoch kommen beispielsweise bei Crunchyroll immer neue Animes hinzu und ich finde dort dieses Angebot sehr gut.

Und diese Aussage das es keine alte Klassiker geben soll, also klar es gibt jetzt Detektiv Conan aber sowas wie DBZ gibt es nicht aber auch auf Prime oder Netflix wirst du nicht ALLES finden können.

Und zu meiner Aussage ,,wenn du Animes schauen willst dann solltest du es auch Bezahlen können“ war auch gemeint da jetzt beispielsweise Seiten wie Crunchyroll nicht zu Teuer ist und auch Mangas so um die 5-20€ Kosten.

Ich meine auch mit der Aussage ,,nix ist kostenlos im Leben“ das man auch was anderes Zahlen tut.

Beispielsweise zahlt man das man was zum Essen hat, man zahlt Miete (falls man beispielsweise eine Wohnung hat), man zahlt Stromkosten, Steuern und vieles mehr.

Das war auch gemeint das im Leben nix Kostenlos sein wird.

Dennoch entschuldige ich mich das es für dich respektlos klang.

Aleks632  22.06.2022, 21:19
@Verleichtert
Na klar fehlen da paar Klassiker Serie, trotzdem jedoch kommen beispielsweise bei Crunchyroll immer neue Animes hinzu und ich finde dort dieses Angebot sehr gut.

Ist halt nicht genug für eine Anime suchti. :D

Als Beidpuel Elfenlied oder Hellding kannst du dir dort nicht ansehen.

Re:Zero oder Overlord auch nicht...

Und diese Aussage das es keine alte Klassiker geben soll, also klar es gibt jetzt Detektiv Conan aber sowas wie DBZ gibt es nicht aber auch auf Prime oder Netflix wirst du nicht ALLES finden können.

Und genau deswegen sind Kostenlose Seiten so wichtig, da gibt es nämlich ALLES. ^^

Beispielsweise zahlt man das man was zum Essen hat, man zahlt Miete (falls man beispielsweise eine Wohnung hat), man zahlt Stromkosten, Steuern und vieles mehr.

Ich werde hier mit dir nicht über Moral Argumentieren.

Ich Zahle bereits für Drei Seiten und? ^^

Trotzdem hab ich nicht mal ansatzweise das Angebot was die Kostenlosen Seiten anbieten und ich tu es trotzdem. ;D

Deswegen schaue ich auch von Zeit zu Zeit auf Kostenlosen Seiten wie "Aniflix" vorbei, so wie in den guten alten Zeiten als Anime noch nicht so beliebt war.

Wenn ich damals diese Kostenlosen Seiten nicht hätte, wäre ich nie Anime Fan geworden und hätte heute keine Mangas gekauft und auch nicht für Seiten wie Crunchyroll geblecht.

Es ist genau diesen Seiten zu verdanken, dass Anime überhaupt so beliebt wurden. :)

Manches gibt es halt nur da, deswegen schaue ich da immernoch vorbei, ganz einfach.

Dennoch entschuldige ich mich das es für dich respektlos klang.

Alles gut mein Freund, ich reagiere manchmal nur allergisch auf dieses Thema, weil es von vielen Verteufelt wird, ich hingegen Blicke "nostalgisch" zurück wenn es um solche Seiten geht. :D

Namenlos2022
Fragesteller

Ich hatte gedacht das man 100€ zahlen musste da die Werbung mir immer das so angezeigt hatte aber danke für die Info

Verleichtert  22.06.2022, 17:36
@Namenlos2022

Also es gibt 3 Arten bei der Mitgliedschaft von Crunchyroll.

Einmal wäre es "Fan" was 6,99€ kostet pro Monat und man 1 Gerät gleichzeitig benutzen kann.

Bei "Mega-Fan" was 9,99€ pro Monat kostet und man 4 Geräten gleichzeitig nutzen kann und auch Offline Videos herunterladen kann.

Beim Jährliche Abo ist es das selbe wie "Mega Fan" nur wäre es 1 Jahr.

Ich benutze "Mega Fan" für 9,99€ pro Monat.

Crunchyroll ist derzeit der einzige legale Anbieter, der »Spy x Family« hierzulande anbietet, da wirst du keinen anderen finden.

Grundsätzlich kannst du legal einige Anime kostenlos mit Untertiteln auf Crunchyroll schauen, oder auf Wakanim. Nur eben nicht alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Katatsugi  30.07.2022, 19:59

Ich bin so froh ich kann in polnisch Anime schauen.Gerade ich hab bemerkt das eine deutsche kostenlose Seite finden ist unmöglich.

Miyuna  30.07.2022, 20:52
@Katatsugi

Was die deutsche Synchro angeht, magst du recht haben, da gibt es wirklich nicht viele, zumindest nicht im legalen Bereich. Mir würden gerade auch nur Joyn, Netzkino und RTL+ einfallen, was kostenlose und legale Seiten angeht, die eine deutsche Synchro anbieten, und besonders viel haben die nicht im Programm.

Katatsugi  31.07.2022, 14:14
@Miyuna

Ich hab gedacht über polnische Untertitel weil ich brauche keine Deutsche synchro.Für mich japanische Sprache ist einfach wunderschön.

Miyuna  31.07.2022, 14:27
@Katatsugi

Ah, ach so. Das verstehe ich, finde die japanische Sprache auch sehr schön vom Klang her. Die Sache ist, dass es durchaus legale Seiten gibt, die Anime kostenlos mit deutschen Untertiteln anbieten (siehe Crunchyroll und Wakanim), jedoch nicht alle Titel, und das ist wahrscheinlich der Punkt.

Anime im allgemeinen kostenfrei mit Untertiteln:
  • Crunchyroll (teilweise)
  • RTL+ (teilweise)
  • Wakanim (teilweise, wird in Crunchyroll integriert)
Spy × Family

»Spy × Family« wird hierzulande nur bei Crunchyroll angeboten.

Crunchyroll hat seit dieser Season sein Finanzierungsmodell umgestellt, so dass neu dazu kommende Anime nur noch kostenpflichtig angeboten werden.
Bei ein paar Titeln wird man aber die ersten Episoden Zeitweise kostenfrei gucken können, wie es bei »Spy × Family« der Fall ist.

• SPY x FAMILY
[...]
Die ersten drei Episoden dieser Titel aus der Frühlingsseason werden werbefinanziert zwischen einer Woche nach Start der Episoden im Premium-Angebot bis zum 31. Mai verfügbar sein. Nach diesem Termin werden die Episoden nicht mehr über das werbefinanzierte Angebot verfügbar sein. https://help.crunchyroll.com/hc/de/articles/4962816171412-%C3%84nderungen-an-unserem-werbefinanzierten-Angebot