Wo kann ich hentei auf deutsch kucken?

4 Antworten

Ich kenne mich in der Szene nicht aus - es würde mich allerdings wundern, wenn es für japanische Hentai-Pornos deutsche Synchronisationen gibt. Und wenn es sie gibt, sind es bestimmt nicht viele.

Ja es gibt ein paar. Aber die sind voll schlecht übersetzt und stöhnen generell net mehr so gut.

Auf pornhub hab ich immer mal wider was gefunden. Aber wie gesagt ist halt kacke. Ach schau mal rein, vielleicht magst dus ja doch wer weiß.

Viel Spaß und Glück noch!!

Es gibt 10 Solcher Kanäle welcher ist der richtige

Schau lieber Original mit Untertiteln, wenn es welche gibt. Normale Anime Dubs auf Deutsch sind eh schon schlecht, und schlechter Dub auf Hentai wird einfach nur unangenehm zu schauen.