Wo kann ich Filme kaufen und offline ansehen?

3 Antworten

Du kannst Filme bei ITunes auch richtig kaufen. Am günstigsten ist es jedoch, wenn Du Dir gebrauchte Filme, also DVDs bei Ebay oder Medimops kaufst. Wenn Du diese auf der Festplatte speichern möchtest, dann musst Du diese "rippen", z.B. mit dem Programm AnyDVD.

Im Google Play Store kannst du viele Filme nicht nur ausleihen, sondern auch kaufen, ich glaube das Gleiche funktioniert auch bei maxdome

Kauf ihn doch auf DVD und zieh ihn dir dan als ISO auf die Platte?

oder besser: Kauf ihn bei iTunes(und das sag ich, obwohl ich Apple verabscheue xD).

Da kannst du dir den Film direckt auf die Platte ziehen und dan bleibt der da auch^^