Wo kann ich eine PS 4 kaufen?

3 Antworten

Vlt legst du dir ein bisschen Geld für ein paar Monate zurück, dann kannst du dir ne relativ neue holen. Manche verkaufen ja auch noch neue. Die ist ja mittlerweile nciht mehr allzu teuer. Dann hält die auch länger als eine gebrauchte, die du vlt reparieren musst irgendwann

MuelerStephanie  11.09.2022, 15:34

Die PS 4 ist alt und wird nicht mehr lange unterstützt

Wer kennts nicht, grundsicherung erstmal für Spielekonsole ausgeben. Warum auch nicht?

Auf Ebay gibt es bereits angebote ab 220€

Schau auf Ebay oder Ebay Kleinanzeigen nach. Ich hab meine PS4 Slim neu aber super günstig auf Ebay gefunden.