Wo ist meine Kartennummer ohne Karte?

4 Antworten

Moin

Nein. Die siehst du vorher nicht. Wegen Datenschutz.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit unendlichen Jahren schon beruflich aktiv

In der Bank, in der ich gearbeitet hatte, gab es auch immer ein Formular für die Karte, Kartennummer stand dort ebenfalls mit drauf. Ob das bei jeder Bank so ist, kann ich nicht sagen.

Was denn für eine Kartennummer? Wofür brauchst du eine Nummer?

Die Pinnummer bekommst Du verschlüsselt in einem gesonderten Brief von der Sparkasse.