wo ist meine bestellung?

2 Antworten

Soweit ich es verstanden habe ist es vielleicht in der Einrichtung in deinem Gebiet. Heißt, wenn es z.B. von DHL geliefert wird, dann ist es bei DHL in deinem Gebiet. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. :)

Lulimlost
Fragesteller

Endlich mal jemand der anständig antwortet! Dankeschön:))

Wir können auch nur das lesen, was da steht. Mehr Informationen dürfte hier auch keiner darüber haben.

Lulimlost
Fragesteller

wer lesen kann ist klar im vorteil!

hab gefragt ob jemand weiß was "ankunft in den einrichtungen" bedeutet nicht dass ihr mir vorhersagt wo meine bestellung ist