wo ist es am günstigen die Materialie zur kaufen?

1 Antwort

Das kommt auf die Art der Materialien an und darauf, ob du ein privater oder gewerblicher Nutzer bist, ob du kleine oder große Mengen brauchst usw. usw..

So allgemein ist die Frage überhaupt nicht zu beantworten.

Für Baumaterialien z. B. ist es für einen privaten Verbraucher in der Regel am günstigsten, sie bei einem Baumarkt zu kaufen, gewerbliche Käufer kaufen im Großhandel oder direkt vom Produzenten.

Bei einer Büroausstattung kommt es auf tausend Dinge an, ein privater Verbraucher kann sich bei Ikea ein günstiges Büro zusammenstellen, für ein professionelles Büro gibt es viel mehr zu beachten, das wird in der Regel bei einem Büroausstatter gekauft, da ist dann der Preis erstmal höher, die Materialien halten dafür länger und entsprechen den Vorschriften z. B. für Arbeitsgesundheit.

Und was hat die Frage mit Mathematik zu tun?

Es gibt keine allgemeine Antwort. Da kannst du die Frage 10x wiederholen (und es heißt allgemein, nicht allgemient), eine sinnvolle Antwort kannst du gar nicht bekommen.