wo ist der unterschied zwischen gta 4 und gta 4 liberty city?

7 Antworten

es heisst EFLC wie es dir schon gesagt wurde. und der Unterschied ist dass es mehr Fahrzeuge, andere Charakter, mehr Waffen und eine andere Darstellung hat. ausserdem hat die EFLC 2 neue und kürzere Storys. mfg

ich kenne gta 4 liberty city gar nicht, ich glaube du meinst GTA 4 the episodes from liberty city, diese beinhalten the lost and damned und the ballad of gay tony, das nur addons von gta 4 und erweitern die geschichtem also die story. GTA 4 ist das hauptspiel.

bin mir nicht sicher, aber entweder ist es eine erweiterung ODER du spielst in der gleich stadt, nur mit einer anderen story...

also ist die stadt gleich wie bei gta 4 und der online modus auch und sind bei gta 4 liberty city auch leute von gta 4 on?