Wo ist der unterscheid bei geistige Reife 15/16 und 17?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es gibt fast keinen 75%
Es gibt einen, nämlich 25%

5 Antworten

Wie allgemein bekannt: Wilhelm II ist bei seiner Geburt im Geburtskanal stecken geblieben und sein Gehirn war für ~20 Sekunden ohne Sauerstoff. Seine geistige Entwicklung hat deshalb nur die Reife eines 16Jährigen erreicht. Das erklärt seine Politik! => Ich, ich und nochmals ich! Schon ein 17Jähriger entwickelt sich geistig weiter.

Es gibt einen, nämlich

Es ist immer unterschiedlich von mensch zu Mensch aber als Teenager verändert man sich extrem stark und kann sehr schnell erwachsen werden aber das Alter ist in dem Fall irrelevant bei manchen passiert es später bei anderen früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell ganz unterschiedlich, denje ich. Man kann mit 15 so reif sein wie andere mit 17 oder noch älter 😊

Lg

Das hat nicht nur mit dem Alter, sondern auch mit der Person selbst zu tun. Kann man also pauschal nicht beantworten.

Gibt keinen klar definierten Unterschied, ist bei jedem anders