Wo iPhone 14 anschauen?

2 Antworten

Gehe einfach in einen Apple Store, dort verschenken die sogar manchmal welche zu Werbezwecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Simon44888
Fragesteller

Apple Store ist halt bei mir etwas weit weg, aber ja da hätte ich dann alle Produkte in der Ausstellung. Glaube die sind grad aber ziemlich überfüllt oder?

Logisch sind die bei Media und Saturn ausgestellt.

Das hat mit dem Status "keine Marktabholung verfügbar" nichts zu tun.

Sorry, sinnbefreite Frage!

Simon44888
Fragesteller

Naja, die sind relativ neu, da kann es schon vorkommen, dass die evlt noch nicht so verbreitet sind. Kann ich ja als Verbraucher nicht wissen.