Wo im Corona Zeiten Badeanzüge kaufen?

6 Antworten

Hi, online oder vieleicht im H&m wenn der offen hat...☺vielleicht findest du da was passendes.

Das schöne an so einem badeanzug ist, er ist relativ elastisch. d.h. auf die ganz genaue Größe kommts nicht an.

Wenig verkehrt machen kannst du mit sportlichen Badeanzügen von Speedo, Arena oder Aididas. mein Favorit.

Sportgeschäfte haben in der Regel ein wenig Auswahl an Badeanzügen. aber online wirst du noch viel mehr finden. und bis zum 11.1. sollte das auch klappen.

lg, nicki

Viele Geschäfte haben wegen Corona ihre Umkleidekabinen geschlossen. Am einfachsten wird es sein online zu bestellen.

Zu dieser Jahreszeit wirst du im Internet auch ohne Corona bessere Chancen haben.

Wenn‘s für dich okay ist kauf‘s gleich online. Hast du zudem mehr Auswahl.

Laura51123
Fragesteller

Stimmt