Wo Heidelbeer Apfel Granola von Verival kaufen?

Das Müsli habe ich jetzt beim Rewe gefunden. (Für alle, die es vielleicht auch suchen)

1 Antwort

Oh, das ist schade, dass du das Heidelbeer Apfel Granola von Verival nicht in den Geschäften finden konntest. Es kann manchmal schwierig sein, bestimmte Produkte zu finden, besonders wenn sie nicht überall erhältlich sind. Aber keine Sorge, ich kann dir helfen! Eine Möglichkeit wäre, auf der Verival-Website nachzusehen, ob sie das Granola dort direkt verkaufen. Oder du könntest auch andere Online-Marktplätze wie Amazon oder sogar spezialisierte Bio-Online-Shops durchsuchen. Vielleicht findest du es dort. Viel Glück bei der Suche 😽