Wo gibt es schöne Abendkleider Online?

2 Antworten

Abendkleider kauft man in einem Geschäft. Sie müssen gut passen, da brauchst du evtl sogar das passende Unterzeug und sie müssen IMMER gekürzt werden, was bei den dünnen und feinen Abendkleiderstoffen von Laien kaum bewältigt werden kann. Da muss ein Profi mit entsprechendem Equipment dran. Sie müssen deshalb auch professionell abgerundet werden.

Nimm dir einen Tag Zeit, schnapp Mama, Tante oder Freundin, macht einen Ausflug ins nächste gute Geschäft und probiere nach Herzenslust. Da kannst du ausprobieren, begutachten und wieder reinhängen lassen ohne Rücksendestress und Gang zur Post.

Hallo Jenny!

A.) Natürlich wäre in einem geeigneten Mode-Geschäft vor Ort es besser dich beraten zu lassen, wo es tolle, schicke und passende Abendkleider gibt!

Da ist die Gefahr eines Fehlkaufs natürlich nicht so hoch als bei einem Online-Kauf!

B.)

Hier aber ein paar tolle Online-Shops zum Durchsehen:

1.) goldner-fashion.com/de

2.) wenz.de

3.) heine.de

4.) otto.de

5.) bader.de

6.) albamoda.de

7.) mona.de

8.) madeleine.de

9.) peterhahn.de

10.) kuhn-masskonfektion.com

11.) breuninger.com

12.) dolzer.com

13.) bodendirect.de

14.) peek-und-cloppenburg.de

15.) c-and-a.com

16.) lilly.de

17.) dressfirst.com

18.) mekleid.de

19.) traumabendkleider.com

20.) persunkleid.de

21.) jjshouse.de

22.) sexy-kleider.com

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, damit Du ein schickes und passendes Abendkleid findest!

Natürlich wäre eine Beratung im Mode-Geschäft vor Ort, wo man Abendkleider bekommt, besser!

LG sowie einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea