Wo gibt es den Sims 4 Mod, mit dem man mehrere Merkmale hinzufügen kann?

Ich meine nicht den MCCC, der Mod umfasst speziell nur die Merkmale.

1 Antwort

Google einfach mal More Traits Mod. Der, den ich mal gefunden habe, war leider schon veraltet. Ich hatte den von ModTheSims.

Übrigens kann man Merkmale aus dem Belohnungsstore jederzeit kaufen, dafür gibt es keine Begrenzung. Die kommen einfach zu den Merkmalen aus Create A Sim dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit