Wo geht der Busgeld Bescheid hin?

1 Antwort

Der geht zurück an die Behörde, die hn abgeschickt hat.

Jeder Mensch ist da etwas anders. Ich würde, um endlich Ruhe davon zu haben, nicht fürchten zu müssen, dass die mich verhaften, stellen, und die Sache klären.

Vereinbare eine Ratenzahlung oder lass Dir eine gute Geschichte einfallen, warum die "Stütze" nicht reicht, vielleicht bekommst Du aber auch eine Stups in eine Richtung in ein Leben, das Du ohne Angst mit einem Dach über dem Kopf, führen könntest.

Alles Gute!