Wo findet man Leute für einen Penisvergleich?

4 Antworten

Es gibt hier genug Leute, die das machen wollen. Ich bekomme hier öfter dafür Anfragen. Man muss nur die Leute finden, die es wollen und -ich spreche aus Erfahrung- die gibt es überall

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Ich würde einen machen wenn du noch wilst (m/15)

Überall wo Penis oder ähnliche Dinge Thema sind. Habe hier schon sehr viele gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

such dir ne person und dann kannst dus überall machen wo du auch bilder verschicken kannst