Wo findet man diesen Boss in Wildcraft?

2 Antworten

Besuche einfach mal alle Welten und gehe dann bei jeder in die Einstellungen, wo alle Tiere der jeweiligen App vorgestellt werden, darunter auch der Boss und irgendwann wirst du das gesuchte Tier finden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Hab ich schon versucht

Herzenspferd01  14.10.2023, 11:29
@Justme675

Hey, habe den Bison gestern im Online-Modus in der Kampfarena gesehen. Du kannst die Welt nur im Online-Modus betreten, jedenfalls ist dort der Bison. Hoffendlich konnte ich dir helfen.

Ach übrigends, noch ein Tipp: In der genannten Welt wird man von anderen Spielern ständig angegriffen, keine Chance also, um sich dem Boss zuzuwenden!

Diesen Bison findet man in der Kampfarena. Dazu muss man in den Multiplayer gehen. Und dann auf die Welten klicken. Dann ein bisschen suchen bis da Kampfarena steht. Dort ist dann der Bison und jeder versucht ihn zu töten.Nur der, der ihm den letzten Hit gibt kriegt diese Errungenschaft. Und in der Kampfarena kann jeder jeden angreifen und deswegen solltest du mit einem Tier mit vielen Leveln reingehen oder mit Adler damit die dich nicht angreifen können. Die anderen finden es nämlich lustig einen einfach zu hitten dass man stirbt.

Hoffe es hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung