Wo finde ich ein kostenloses, möglichst hochauflösendes, Foto einer reisenden Kette, welches ich in einem Buch abdrucken kann?

LePetitGateau  18.05.2024, 18:22

reisende Kette - bitte?

derNityaDeva
Fragesteller

Oh! Natürlich hätte das "reissend" heissen sollen. :D

1 Antwort

Ich weiß nicht was eine reisende kette ist, aber das was du suchst nennt sich stock fotos.

https://www.istockphoto.com/de/foto/schwere-stahlkette-isoliert-auf-weiss-gm182787484-12988678

Istockphoto Standardlizenz ist bis zu einer auflage von 500.000, denke mal das reicht für dich.

Gibt ansonsten auch noch pixabay, unsplash, freepik, Adobe Stock... etc.

derNityaDeva
Fragesteller

Oh! Natürlich hätte das "reissend" heissen sollen. :D

derNityaDeva
Fragesteller

Leider bedarf es der Angabe meiner Bankverbindung, wenn ich bei istock oder Adobe Stock was herunterladen möchte!
Die anderen Drei sind gute Hinweise. Vielen Dank.