WO finde ich diese Filter?

Beispiel 1 - (Bilder, Instagram, Kamera) Beispiel 2 - (Bilder, Instagram, Kamera) Beispiel 3 - (Bilder, Instagram, Kamera)

4 Antworten

In Snapseed kann man die Körnung einstellen, damit erhält man diesen Efekt

Versuchs mal mit der App Afterlight is eigentlich ganz gut

Ich vermute, dass das Negativ (entwickelter Fim) zerkratzt wurde. (Du sagtest analog).

Die Bilder sind in erster Linie übertrieben staubig.

Einfach ein ausgedrucktes Bild für ne Woche mit der Bildseite nach oben in einem Zimmer liegen lassen in dem ein Teppich liegt und dann damit so auf den Scanner, dabei natürlich die automatische Staubentfernung abschalten.