Wo entstehen die Sockenlöcher bei euch meistens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Großer Zeh 46%
Ferse 46%
Fußballen 8%
kleiner Zeh 0%

6 Antworten

Ist ja meistens die Ferse oder grosser Zeh, weil da ja der Fuss am stärksten belastet wird.

Fussballen kann auch sein, kleiner Zeh wäre bisschen komisch, dann hätte man bisschen eine fehl Stellung.

Bei mir gehen nie wirklich Socken kaputt, ich laufe Zuhause immer barfuss herum.

Ferse

Meist an der Ferse, aber auch mal im Bereich vom gorßen Zeh, macht aber nix ! Die werden getragen bis fast von alleine auseinander fallen ;-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RoteSonne1983
Fragesteller

Top😀😀😀😀👍

Großer Zeh

Hallo!

Bei mir entstehen die Sockenlöcher leider am allermeisten beim großen Zeh.

LG:)

Ferse

Hiii,

Hab selten Sockenlöcher,aber wenn,dann meistens bei den Fersen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Fußballen

Sehr nervig habe heute neue bestellt.

RoteSonne1983
Fragesteller

hihi😀😀😀