Wo blumen kaufen?

6 Antworten

Supermarkt, die haben teilweise schöne Blumen :) Ansonsten bei Blume 2000 oder so.

Ich würde alles außer roten Rosen kaufen.

Berlin8183
Fragesteller

Danke dir

im Moment kannst Du im Supermarkt/Discounter recht preiswert schöne bunte Sträuße erwerben, die bieten die zwar gerade speziell wegen Muttertag an, aber da sind auch ne ganze Menge dabei, die auch als "normaler" Strauß verschenkt werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt im Frehjahr Tulpen, Narzissen, Anemonen, Ranunkeln, Iris

Einzeln oder bunter Strauss, Zusammenstellung nach Kundenwunsch im Fachgeschaeft

Im Blumenladen bessere Qualitaet, Auswahl als im Supermarkt oder Tankstelle

Wie vorher schon gesagt im Geschäft gibt es ein paar, oder im Blumenladen, jedoch würde ich da dir empfehlen Blumen selber zusammen zu stellen, dies kommt meistens Billiger aus und wirkt finde ich teilweise sogar schöner :)

Rosen würde ich in der Kennenlernphase noch nicht empfehlen also am besten irgendwie Tulpen oder dies das mit etwas Schleierkraut ^^

Also entweder im Supermarkt oder halt bei Florist*innen. Ich würde in Supermarkt gucken, da werden manchmal welche verschenkt die die Köpfe schon etwas hängen lassen (die kann man zu Hause mit Hausmitteln noch mal päppeln)