Wo bestellt ihr eure Kleider?

4 Antworten

Bevorzugt bestellte ich bei BonPrix und 77onlineshop. Aber ich finde zwischendurch auch schöne Sachen bei OTTO, Shein, & Takko, oder auch bei weniger bekannten Händlern, die ich oftmals auf Instagram (Werbung) finde. Da muss man aber aufpassen und seriös von unseriös unterscheiden.

Wenn es geht kaufe ich die noch immer offline.

Finde Zalando auch gut. Boohooman kann ich noch empfehlen, die Kleidung dort ist hochwertig und recht günstig.

Eine weitere gute Option ist die App Vinted, da kann man gebrauchte Sachen kaufen und findet oft coole Sachen.

Natürlich gibt es noch Marken wir Nike, Adidas, LFDY, Pegador, ...

Ich kaufe auch oft bei About You, Esprit oder Otto