Wo bekommen alle immer diese schönen Bibeln her?

3 Antworten

Selbst in verschiedenen Internetshops wie beispielsweise Amazon kann man dahingehend schon fündig werden. Aber wer eine Bibel nur daran beurteilt, wie diese aussieht, der hat den Zweck der Bibel nicht verstanden. Es geht vielmehr darum wie klar diese insbesondere das Evangelium, das heißt die Lehre Jesu verständlich macht (und dabei auch die Vorbereitung auf das Leben, Lehren und Wirken Jesu und das, was bis zu den Ereignissen der Offenbarung des Johannes folgt berücksichtigt).

Es gibt in vielen Städten christliche Buchhandlungen, sicher auch in Deiner Nähe. Ansonsten geht das natürlich auch online, zum Beispiel hier:

Suchergebnisse für 'bibel' - SCM Shop.de (scm-shop.de)

Ich habe mehrere Bibeln zu Hause, darunter eine große 150 Jahre alte Lutherbibel mit Holzschnitten, im Ledereinband - ein beeindruckendes und schönes Buch. Allerdings lese ich eher in der handlichen Gute Nachricht-Bibel

Wir haben eine evangelische Buchhandlung, wo verschiedene Bibeln angeboten werden.

Aber auch in jeder Buchhandlung bekommt man Bibeln.