Wo bekomme ich starkes und gutes Poppers?

4 Antworten

Hallo Mike,

es ist gut, dass du auf Qualität und Sicherheit Wert legst, besonders bei Produkten wie Poppers. Isopropyl und Isobutyl sind in der Tat gesundheitsschädlich und krebserregend, deshalb ist es klug, sie zu meiden.

Ich empfehle dir, beim Kauf auf seriöse Händler zu achten, die klare Produktkennzeichnungen bieten. Meine persönliche Empfehlung ist www.mrpoppers.de - senden auch nach Österreich.

Vergiss nicht, Sniffers und Booster Caps zu verwenden, um deine Nase vor Verätzungen zu schützen.

Bleib sicher und stell deine Gesundheit immer an erste Stelle!

Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Mike,

bin seit vielen Jahren Stammkunde bei www.tomrockets.com, die haben mich noch nie enttäuscht und die versenden am gleichen Tag, spätestens einen Tag nach der Bestellung.

Und die haben als einziger Poppershop über 20.000 Bewertungen bei eKomi.

Gruss
Marek

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mike!

Ich kann dir http://www.lionman.de sehr empfehlen. ist schnell da. vorallem vertreiben die nur original. gibt ja leider schon viele gefährliche fakes