Wo bekomme ich noch die Konsolen Version von Minecraft Nintendo Switch Edition zu kaufen?

4 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit "Minecraft: Nintendo Switch Edition" zu kaufen. Und im Handel gibt es die auch nicht. Nur die, die das Spiel vor dem Release von "Minecraft" gekauft haben, können es spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

streetfarmer
Fragesteller

Danke für deine Antwort . Brauche diese Edition um meine Welten von der Wii U auf die Switch zu übertragen 😕

die frage ist zwar was älter aber ich würde es (wen nicht corona ist ) bei gamestop oder mediamarkt oder etc versuchen (eher ganestop das sind die experten ) die können dir weiterhelfen

RhenuxGP  21.07.2021, 18:13

Es gab von der Legacy-Edition nie eine physische Kopie. Daher kann diese Version nicht mehr erworben werden.

Minecraft Nintendo Switch Edition gibt es nicht mehr . Bei Nintendo Switch gibt es jetzt Minecraft .