Wo bekomme ich gesunde Hunde in Wuppertal?

6 Antworten

Auch im Tierheim gibt es Welpen. Wenn ich schon höre Welpenstube -Winkler...dann wird mir echt übel. Sowas darf man nicht unterstüzen.Google mal: welpen in not, Hundeherzen, Nothilfe Griechenland.... oder nimm einen Hund von Privatpersonen die Ihn aus irgendwelchen Umständen abgeben müssen.

Hol dir einen Hund von Animal-care! Die Hunde kommen aus Ungarn! Viele denken die Hunde sind dann schüchtern oder krank! Stimmt aber nicht! Ich kenne viele die ihren Hund von dort haben! Die Hunde sind sehr aufgeschlossen uns kinderlieb! :-) die meisten wirken direkt dankbar, ein zu Hause zu haben!

Die hunde aus dem Tierheim brauchen immer noch am meisten Hilfe und sind super lieb!! Wozu zum Zuechter?Damit die noch mehr Hunde zuechten die im Tierheim landen?!?? Nachdenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liliane4o  17.02.2011, 19:21

Hey das ist keine Antwort auf die Frage!!! Sie möchte Jack Russel Welpen!!!!!

am besten holt euch ein hund aus einem tierheim, die wurden untersucht geimft und vor allen, freuen sich, das si da rauskommen.