Wo bekomme ich Femboy Klamotten her?

2 Antworten

Ich habe damals immer bei Kleinanzeigen und Vinted Kleidung aus meiner Stadt gekauft, dann musste ich nicht bestellen und habe da immer geschrieben, dass “der Bruder” es abholen kommt, damit es keiner hinterfragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emil3737
Fragesteller

Danke dass ist auch ne Super gut Idee.

Also wenn du nicht in einen Laden gehen möchtest und auch deinen eltern nichts davon erzählen willst, das sie dir etwas bestellen könnten, wird es schwierig. Vielleich mal mit einer guten freundin reden (falls vorhanden) die dir vielleicht ein paar Teile von sich leihen kann oder für dich einkaufen könnte

Emil3737
Fragesteller

Danke, Ich habe eine sehr gute Lesbische Freundin die Verseht mich vielleicht und könnte mir Helfen.

Juna97  14.04.2024, 16:34
@Emil3737

Ja das klingt doch nach einer guten idee.. so kannst du dich ausprobieren und es bekommt erstmal keiner mit

Juna97  14.04.2024, 16:34

Ps: schäme dich niemals vor anderen für das wer du bist! Du bist gut und liebenswert genauso wie du bist🫶🏽