Wo bekomme ich die Minecraft Mods vom YouTuber Projekt "Minecraft Clash" her?

6 Antworten

Es ist eigentlich einfach, also du gehst auf die Webside: http://www.feed-the-beast.com/ klickst auf dowload beta und suchst das Modpack FTB Trident

meldest dich unten rechts an und klick auf starten

Paluten nutzt minecraft mod installer da musst du auf mods gehen und dann kommen schon sehr viele und wenn du costum NPCs runterlädst dann kannst du Edgar erstellen und da sind sehr viele Waffen bei

Hey Kili0302, du kannst mal hier auf der Website schauen, ob du die Mods findest. Hier gibt es eine übersichtliche Modgalerie mit Suchfunktion. Wenn du deine Mods gefunden hast, kannst du sie auch ganz einfach über den auf der Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung stehenden Installer installieren.

http://www.minecraft-installer.de/

Gruß

Clash ist eigentlich ein Mod Pack welches du unter dem Namen "Trident" im FTB Launcher vorfinden kannst

Kili0302
Fragesteller

Ja, aber wie installiere ich das?

clitice  02.01.2016, 17:28

Singleplayer: Unten rechts sollte im FTP Launcher ein Button sein, auf welchem Herunterladen oder Installieren steht. Dann sollte das Programm einen weiteres Fenster öffnen welches anzeigt wie die Dateien auf deinem PC installiert werden. Nach der Zeit startet Java und das fertig Installierte Modpack ebenfalls.
Multiplayer: Die meisten Hosting Seiten bieten dir an das Modpack über das Webinterface auf deinem Server zu installieren

Hier gibt es das Modpack: /error?aspxerrorpath=/projects/ftb-trident

MfG Jniklas