Wo beißen Vampire zu?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon vier Jahre alt, aber, who cares.

Es hängt mit der ,,frische" des Blutes zusammen. Heißt zB vom Herz bei der Halsschlagader fließt frisches und Sauerstoffreiches Blut, sowie an den Handgelenken, und wo es halt noch so ist, dafür muss man sich nur den Blutkreislauf ansehen.

Hallo.
Also die vampire beißen normaler weise in den Hals (da das schneller geht). Und am Handgelenk ist es nicht so auffällig.
Am Bauch oder an der Schulter (oder halt am vorder Bereich allgemein) würde ich nur zum Spaß rein beißen;). Aber ob es anders schmeckt weiß ich jetzt nicht.
Hoffe konnte dir helfen;)

Lg

Also wenn ich ein Vampir wäre was ich nicht bin ;) würde ich in den Hals beißen aber soo richtig haha was andres käme für mich nicht Frage aber wie gesagt ich bin keiner...

Hey!

Also ich weiß aus Büchern, dass sie am liebsten in den Hals beissen da dort die Hauptschlagader ist und das Blut dann relativ frisch ist