Wo & für wie viel kann ich meine Louis Vuitton Tasche schnell verkaufen?

2 Antworten

Du gibst deine Tasche bei Ebay ein, als ob du kaufen wolltest. Da kannst du sehen, in welcher Preislage das gehandelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt nur Ebay ein.

Warum hast du keine Rechnung? War sie ein Geschenk? Wenn ja, dann sei lieber vorsichtig.

Nur wenn Du zu 100% sicher bist, dass sie ein Original ist, kannst du sie verkaufen. Sonst machst Du dich leider strafbar.