WM Trikot als Mädchen tragen peinlich?

19 Antworten

Warum hast du es dir gekauft, wenn du es nicht anziehen willst? Was interessiert es dich denn bitte, wie die anderen in deiner Klasse dass finden? Kann dir doch vollkommen egal sein. Ich trag' in der Schule beispielsweise auch Shirts von Bands, die sonst in meiner Klasse niemand hört und mir ist es egal. Du musst es ja immerhin tragen. Repräsentiere die Sachen die du magst. Und wenn du schon extra Geld für ein Trikot ausgibst, dann zieh es auch an. Nur weil du ein Mädchen bist. heißt dass ja nicht, dass du kein Fußball sein kannst. :D

MissPunk  05.07.2014, 23:18

*dass du kein Fußball-Fan sein kannst. (ein Fußball kannst du leider sowieso nicht sein. :D)

Tolli1000  06.07.2014, 00:23

Es sei denn du bist richtig fett und heißt in der klasse Kugel

Peinlich?

Mädels die das machen, sind super cool und auch echt süss!

Sie malen uns Männer sehr gerne an mit den "Flaggen-Stiften"... sie feiern mit.

Nein, steh dazu! Du bist cool und kommst bei den Jungs an, wenn du mitfeierst, einen Fahnen-Stick hast und ihn auf die Wange malst.

Aber versuche nicht zu fachsimpeln, es sei denn, du hast wirklich drauf. Dazu niemals sagen "ach der hübsch" etc...

Die Mädels werden dich hassen, weil du bei den Jungs cool bist... also Neid. Und Neid muss man sich verdienen ;)

Wiggum34  05.07.2014, 23:17
Peinlich?

Du glaubst ja gar nicht, was jungen Mädchen heutzutage alles peinlich ist.

hollandinnot  05.07.2014, 23:33
@Wiggum34

Und dies habe ich ihr erklärt, dass es wirklich nicht peinlich ist!

Es ist so toll, wenn ich beim Pubic-Viewing bin und ich nur das nächste fremde Mädel fragen brauch:

"Hast du einen Fahnen-Stick/Maler dabei?" Und schon habe ich zwei Flaggen auf der Wange und eine die ich bei einem Tor drücken kann... ;)

Es ist einfach toll wenn "Sie" mitmacht!

Es ist doch egal was die anderen denken. ;)

Hi, Ich würde es nicht Peinlich finden. Ein Mädchen aus meiner Schule hat das auch den ganzen Tag getragen, als Deutschland gespielt hat. Wenn du darauf stehst und dich dafür interessiert , dann ist es egal was die anderen denken. Also trag es und denk nicht drüber nach, was andere sagen /denken

Ich bin zwar kein Junge sondern ein älteres Mädchen ;-) Aber das ist überhaupt nicht peinlich sondern total cool ! So hebst Du Dich von den anderen, die sich auch nicht trauen oder gar kein WM-Trikot haben ab und gefällst damit nicht nur den Jungs. Die Mädchen gebens nur nicht gerne zu.