Wlan Sperre umgehen ohne bemerkt zu werden?

6 Antworten

Kommt auf die genaue Art der Sperre an, meistens sind das aber MAC Sperren.

Du kannst dir die MAC Adresse eines Gerätes in eurem WLAN kopieren und die MAC Adresse des WLAN Adapters in deinem Handy fälschen, ich glaube allerdings dass dazu das Handy gerootet sein muss.

Du kommst dann so zwar ins WLAN rein, das Gerät von welchem du die MAC Adresse kopierst darf allerdings nicht zur selben Zeit im jeweiligen Netzwerk angemeldet sein und wenn es sich dann trotzdem einloggt funktionert das WLAN auf beiden Geräten nicht mehr.

Ebenfalls kann man, sofern der Router die WLAN Nutzung aufzeichnet erkennen, dass plötzlich der vermeindliche Fernseher auf Facebook ist oder verdächtig viel Datenverkehr erzeugt.

Informiere dich mal zum folgenden Stichwort: MAC Spoofing.

Damit sollte es klappen. Übertreibe es aber nicht. Falls dein Vater/deine Eltern sich auskennen, bemerken sie das schnell, dass du öfter/länger am Handy bist...

Ich wüsste schon wie es zu machen ist ,aber Ich Verdiene damit mein Geld ( Beruflich) und Ohne Knete verrate ich die Möglichkeiten dazu nicht. Über so was kann man auch die Sicherheit eines WLan Netzes Prüfen ,das so oder so in 99,99% der Fälle schlecht ist. Oftmals existieren Irgendwelche Hintertürchen mit denen man anderweitig was anstellen kann um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Genauere Details verrate ich dazu nicht. Gegen Einwurf von 2€ Münzen in unheimlich schneller Reihenfolge ,wäre ich evtl. Bereit vielleicht das eine oder andere zu verraten.

Gar nicht, wenn sich deine Eltern nur ein bisschen auskennen.

Rede doch am besten mal mit deinen Eltern, und finde vielleicht eine Regelung. Dann erhöhen deine Eltern die Zeit vielleicht.