Wisst ihr wie lange man mit einer ps5 am Stück zocken kann ohne das was kaputt geht?

2 Antworten

Das kommt darauf an solange die Konsole in guten Bedingungen arbeitet nicht verdreckt und da hatte ich nicht zu warm wird kann dies sogar Jahre dauerhaft laufen

Da eine playstation beim gaming nicht dauerhaft auf 100% läuft sondern je nach Spiele Situation schwankt ist dies nicht mit mining vergleichbar

Ich denke, dass die so schnell nicht den Geist aufgeben. Eher gibt dein Körper den Geist auf, wenn du pausenlos zockst.