wieso kann ich mein samsung galaxy s5 nicht mit kingo root root rooten?

4 Antworten

Weil seit Android 5 der Exploit der von Kingo Root genutzt wird, geschlossen wurde.

Seit Android 5 funktionieren keine der üblichen 1-Klick Tools mehr.

Sei froh, King-Root nutzte vorher eine dramatische Sicherheitslücke, um Root rechte zu erlangen. Genau dasselbe konnten auch Viren machen und dein Handy manipulieren. Dadurch, dass diese Lücke geschlossen wurde, gibt es auch nicht mehr dieses große Sicherheitsrisiko. Um dein S5 zu rooten musst du Alternativen wie zb. Chainfire auto root mit odin (PC) nutzen