Wirkt das LSD?

1 Antwort

Wann hast Du es genommen? Dauert nämlich eine ganze Weile, bis es stärker wirkt.

Chillypepper307
Fragesteller

Die erste Tablette ca 21:30, die letzte 22:15

kummerfrei  17.05.2024, 23:00
@Chillypepper307

Dann würde ich nichts mehr nachschmeißen. Kann sonst zu heftig werden Guck Dir ein Musikvideo an, dann merkst Du vielleicht, daß sich die Farben verändern und die Musik kommt viel besser rüber. Meine Erfahrung.

Chillypepper307
Fragesteller
@kummerfrei

Es ist wirklich nichts mehr da, nicht einmal meine Pupillen sind geweitet

Chillypepper307
Fragesteller
@kummerfrei

Letztes Mal hatte ich 100 intravenös und ich war komplett weg, hatte komplette Wahnvorstellungen, habe mit Gott geredet ect. Ich meine, so einen riesen Unterschied kann das doch nicht machen, oder?

kummerfrei  17.05.2024, 23:04
@Chillypepper307

Ich hab mich da gar nicht im Spiegel betrachtet, einfach gelegen und erwartet, was kommt.Und schon gar nicht geschrieben oder mit wem geredet.

kummerfrei  17.05.2024, 23:06
@Chillypepper307

Dann halt nicht. Ist dann nicht Deine Droge. Ist ja nicht bei jedem gleich. Und nein, ich hab's vor 2 Jahren mal probiert und das wars.