Wird WeChat in Deutschland von vielen Leuten genutzt?

3 Antworten

Nicht viele, aber wenn du nach Nutzern in deiner Umgebung schaust müssten da immer irgendwelche auftauchen... Du müsstest schon am Ende der Welt leben dass da niemand auftaucht...

In Deutschland wird vor allem Whatsapp benutzt. Auch Line, Telegram und Viber sind relativ weitverbreitet...

Hier in Deutschland ist WhatsApp nun einmal der unangefochtene Marktführer.

Wird schwer werden diesen vom Thron zu stoßen.

In Asien sieht das wieder ganz anders aus. Such dir Freunde in Asien! ;)

die meisten nutzen whatsapp oder viber