Wird wahre Liebe immer seltener?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

10 Antworten

Ja

Ja leider schon. Weil es immer öfter vorkommt das andere eifersüchtig sind, sich einschleichen und dann wird man betrogen. Die Leute die so 19-27 Jahre alt sind haben noch echt 🍀 Glück denn sie können von wahrer Liebe Sprechen 🫶 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Also damals waren Ehen zweckmäßig. Für die Liebe gab es nur dann Platz, wenn sie sich so ergab. In den heutigen, doch sehr liberalen Zeiten, scheint der Fokus wesentlich stärker auf Romantik zu liegen als auf Pragmatismus.
Zieh deine eigenen Schlüsse.

Ja

Ja Weil es So Viele Paare gibt die sich schon wegen einer Kleinlichkeit Trennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Möglicherweise ändert sich aber die Definition dessen, was als wahre Liebe bezeichnet wird.

Nein

Kann man nicht vergleichen weil es gibt immer noch wirklich glückliche Ehen