Wird Team Fortress 2 noch Aktiv Gespielt?

2 Antworten

Der Peak für TF2 heute liegt bei etwa 92.000 Spielern gleichzeitig. Gar nicht schlecht für einen Shooter, der elf Jahre alt ist und von den Entwicklern wie das letzte Stück Dreck behandelt wird.

Allerdings hast du Recht, wenn du sagst, dass TF2 vor allem im deutschten Raum kaum noch gespielt wird. Kann allerdings sowieso eher die amerikanischen TF2-Youtuber empfehlen. Zumindest ich und ein paar Mates spielen das Spiel noch aktiv, das sollte ein gutes Zeichen sein...

yeemonsta
Fragesteller

+1

Ich denke,dass du wenig Deutsche finden wirst. TF2 hat immer noch zurzeit 77000 Spieler.