Wird Planet zoo auch für die PS4 rauskommen?

3 Antworten

Das müsstest Du schon den Hersteller des Spiels bzw. den Rechteinhaber fragen, nicht uns. 😉

Alles was wir hier schreiben können sind "wilde Vermutungen" (aber kein Wissen) oder das, was die betreffende Firma dazu veröffentlicht hat und was Du auch selber auf deren Webseite nachlesen könntest.

Bekannt ist darüber nichts, gehe auch stark davon aus das es nicht auf der PS4 kommt.

Vielleicht kommt es ja auf der PS5 da die gerade an ein Planet Coaster auf der PS4 für 2020 arbeiten, da wäre kein Platz mehr für ein weiteren Port und dann kommt auch schon die PS5

Laut Frontier, dem Entwickler des Spiels, ist das Spiel Exklusiv für PC entwickelt worden. Also Nein.

Woher ich das weiß:Recherche