Wird mein Hund sterben?

9 Antworten

seit heute früh

ja, wenn du nur rumsitzt und ihm beim röcheln zuhörst, wird er - ziemlich qualvoll - sterben

Du könntest aber auch deiner Pflicht als Tierhalter nachkommen und einen Tierarzt einschalten!

Na, wenn Du stundenlang nur zuschaust, kann das natürlich passieren. Du könntest aber auch zum Tierarzt düsen und herausfinden, was ihm fehlt und ob man ihm noch helfen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Tierarzt aufsuchen und nicht hier auf Antworten warten, die dir raten, geh zum Tierarzt. Und das solltest du selbst drauf gekommen sein.

Als Tierhalter hast du eine Verantwortung, die du nachkommen musst. Dazu zählt es, einen Lebewesen - deinem Hund - Qualen zu ersparen.

Und ja, dein Hund wird wie jeder irgendwann sterben. Nur durch diese Aktion könntest du es evtl. beschleunigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Hund/jedes Lebewesen stirbt mal - nur wann, mag keiner vorhersagen.

Und da dein Hund akute Probleme hat, die du nicht lösen kannst, dann musst du einen Tierarzt aufsuchen. Nur dieser kann dir eine Antwort geben und kann deinen Hund helfen. Das heißt hier um Rat zu fragen und auf Antworten zu warten, ist vertane Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab zum Tierarzt, ansonsten kann er wirklich an je nachdem was er hat sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung